Wer Strafe verdient von Elizabeth George

Originalausgabe erschienen 2018 unter dem Titel The punishment she deserves, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 20 der Thomas-Lynley-und-Barbara-Havers-Serie.

• New York: Viking, 2018 unter dem Titel The punishment she deserves. 800 Seiten.
  • München: Goldmann, 2018. Übersetzt von Charlotte Breuer & Norbert Möllemann. ISBN: 978-3-442-31373-0. 800 Seiten.
  • [Hörbuch] München: Der Hörverlag, 2018. Gesprochen von Stefan Wilkening. 8 CDs.

'Wer Strafe verdient' ist erschienen als Hardcover HörbuchE-Book

Die Bürger des englischen Städtchens Ludlow sind zutiefst entsetzt, als man den örtlichen Diakon eines schweren Verbrechens beschuldigt und ihn verhaftet. Kurz darauf wird er in Polizeigewahrsam tot aufgefunden. Im Auftrag Scotland Yards versucht Seargent Barbara Havers Licht ins Dunkel um die geheimnisvollen Vorfälle zu bringen. Zunächst weist tatsächlich alles auf den Selbstmord eines Verzweifelten hin doch Barbara und mit ihr DI Thomas Lynley trauen dieser Version der Ereignisse nicht. Gemeinsam werfen sie einen genaueren Blick hinter die idyllische Fassade Ludlows und entdecken, dass fast jeder hier etwas zu verbergen hat.

Ihre Meinung zu »Elizabeth George: Wer Strafe verdient«

Ihr Kommentar zu Wer Strafe verdient