Herbstwind

  • Verlagskontor Osberghaus
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Gummersbach: Verlagskontor Osberghaus, 2005, Seiten: 170, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Vertreter wird mit einer klaffenden Bauchwunde und ertrunken im Bergbad Würden gefunden, dort, wo einst um zwölf Uhr mittags zwölf Mädchen ertranken. Auf einem Friedhof in der Nähe des Gimborner Schlosses gibt es ein Grab zuviel. Kommissar Schneider ermittelt, doch die arroganten Kollegen aus dem nahen Köln sind eher ein Hindernis als eine Hilfe. Der lokale Autor Michael Kleinewetter hat erstaunliche Lücken im Gedächtnis. Und als im Theater der Stadt Gummersbach die Romeo und Julia-Aufführung durch vom Schnürboden tropfendes Blut unterbrochen wird, da gibt es nicht nur Anspielungen auf das Phantom der Oper, sondern eine ziemlich heftige Mordserie, die sogar zur Bildung von Bürgerwehren führt, bei der der Serienmörder selbst mitmacht.

Herbstwind

Martin Kuchejda, Verlagskontor Osberghaus

Herbstwind

Deine Meinung zu »Herbstwind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren