Winterlicht

  • Gardez!
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Remscheid: Gardez!, 2014, Seiten: 243, Originalsprache
Wertung wird geladen

Einen Herbst und ein Frühjahr lang hatte der Serienmörder Michael Kleinewetter im Oberbergischen Land seinen Spaß mit seinem Lieblingskommissar Schneider. Der Killer entkam und rund um Gummersbach ging es wieder ruhiger zu. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ... und Michael Kleinewetter ist noch lange nicht am Ende seiner mörderischen Reise angelangt. Sie führt ihn, unter neuer Identität, zurück nach Kottdorf, dorthin, wo einst alles begann. Doch diesmal beschränkt sich Kleinewetter nicht auf das Töten allein: Er manipuliert, verführt, bedroht, bis sich das gesamt Dorf ihm anschließt - und sich von der Außenwelt abkoppelt. Als es nur noch die hier drinnen und die da draußen gibt, als die ersten Auswärtigen verschwinden und schreckliche Morde geschehen, beginnt Hauptkommissar Schneider zu ahnen, mit wem er es zu tun hat. Aber kann er dieses Duell gewinnen?

Winterlicht

Martin Kuchejda, Gardez!

Winterlicht

Deine Meinung zu »Winterlicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren