• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Penguin, 2010, Titel: 'The soul collectors', Seiten: 480, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2011, Seiten: 496, Übersetzt: Ursula Pilz
Zerstörte Seelen

Geiselnahme, das FBI ist in höchster Alarmbereitschaft: Der Maskierte verlangt, die Ermittlerin Darby McCormick zu sprechen. Sie erkennt ihn sofort - Charlie Rizzo ist der Sohn der Familie, vor zehn Jahren entführt und seitdem unauffindbar. Charlie will nicht verhandeln, er hat eine Rechnung zu begleichen: Er jagt das Haus in die Luft. Darby überlebt schwer verletzt. Wo war Charlie die letzten zehn Jahre? Wer sind seine Helfer? Und warum will das FBI Charlies Akte um jeden Preis schließen? Darby denkt nicht daran, die Ermittlungen noch einmal ruhen zu lassen.

Chris Mooney, Rowohlt