Fette Ernte

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • 1
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Titel: 'Die Millionenernte', Seiten: 141, Übersetzt: Ute Tanner
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1985, Titel: 'Die Millionenernte', Seiten: 141, Übersetzt: Ute Tanner
  • Berlin: Alexander, 2013, Seiten: 300, Übersetzt: Jochen Stremmel
Fette Ernte
Fette Ernte
Wertung wird geladen

Der Schuss fiel um 6 Uhr 22 morgens. Es war nur eine 22er Kugel, aber sie tötete William M. Gilmore, Berater von sechs US-Präsidenten, auf der Stelle. Und mit ihm den einzigen zufälligen Ohrenzeugen eines für den 11. Juli geplanten Millionencoups. Was passiert am 11. Juli? Rechtsanwalt Ancel Easter und Privatdetektiv Jake Pope rätseln vergebens. Sie wissen nur, dass Gilmore den Tag mehr fürchtete als den Tod. Dennoch - ein ereignisloser Tag für Washington. Nur das Landwirtschaftsministerium gibt die Ernteschätzungen bekannt. Was ist an Weizen so tödlich? Und wie könnte jemand Millionen daran verdienen? Als Easter und Pape zu begreifen beginnen, ist es fast schon zu spät.

Fette Ernte

Ross Thomas, Ullstein

Fette Ernte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fette Ernte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren