• Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2009
  • Meßkirch: Gmeiner, 2009, Seiten: 230, Originalsprache
Schrottreif

Zürich, Stadtkreis Wiedikon. Mysteriöse Vorfälle ereignen sich im Fahrradgeschäft "FahrGut": In einer anonymen Zuschrift wird die Besitzerin Valerie Gut beschimpft, ein Kunde kehrt von einer Probefahrt nicht zurück, aus der Kasse verschwindet Geld. Und dann liegt auch noch ein Toter im Laden. Eine echte Herausforderung für den erfahrenen Ermittler Beat Streiff von der Stadtpolizei Zürich und seine junge, energische Kollegin Zita Elmer. Auch Valerie ermittelt eifrig und stößt auf ein dunkles Geheimnis.

Isabel Morf, Gmeiner

Deine Meinung zu »Schrottreif«