Hotel Herzschlag

  • Limmat
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Orbe: Campiche, 2004, Titel: 'Hôtel des coeurs brisés', Seiten: 379, Originalsprache
  • Zürich: Limmat, 2007, Seiten: 367, Übersetzt: Erich Liebi
Hotel Herzschlag
Hotel Herzschlag
Wertung wird geladen

In einem Trainingslager des Stylo-Teams stirbt dessen Kapitän an einem Herzinfarkt. Die Untersuchungsbehörden gehen von einem «natürlichen» Tod aus, eine Abfalltüte mit vielerlei Medikamentenschachteln wird nicht beachtet. Die Eltern des toten Radfahrers möchten es genau wissen und beauftragen Marie Machiavelli, die Hintergründe zu ermitteln. Sie stösst auf ein Netz von Schweigen, wenn es um Medikamentenmissbrauch geht, der über Leistungssteigerung bis zur Manipulation von Fahrern zur gefügigen ‹Teamintegration› reicht. Ein «Friss-oder-stirb»-Teufelskreis, aus dem keiner ausbrechen kann.

Hotel Herzschlag

Anne Cuneo, Limmat

Hotel Herzschlag

Deine Meinung zu »Hotel Herzschlag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren