Erschienen: Januar 1961

• New York: Farrar & Rinehart, 1941, Titel: 'Alphabet Hicks', Seiten: 271, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1961, Seiten: 189, Übersetzt: Astrid A. Stange
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000, Seiten: 189
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1998, Seiten: 189

Ein Messingleuchter ist eine ungewöhnliche Tatwaffe und die Terrasse einer Villa nicht der übliche Schauplatz für einen Mord. Wenn dann noch ein Rechtsanwalt von zweifelhaftem Ruf zwei Tatverdächtigen ein Alibi verschafft und einen dritten verschwinden lässt, läuft der Polizeiapparat auf Hochtouren. Da zaubert der Winkeladvokat voller Verzweiflung einen letzten Trick aus seinem Hut - einen Mörder...

Deine Meinung zu »Das tönende Alibi«