Der Tag des Unheils

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • New York: Forge, 2003, Titel: 'The blue widows', Seiten: 384, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 412, Übersetzt: Rainer Schumacher
Der Tag des Unheils
Der Tag des Unheils
Wertung wird geladen

Als Danielle Barnea, Mitarbeiterin der israelischen Polizei, bei einem Einsatz im Gaza-Streifen auf ein mysteriöses Dokument stößt, schickt sie das Papier ihrem Freund Ben Kamal. Ben arbeitet inzwischen für einen privaten Sicherheitsdienst in Boston und untersucht das Dokument. Sein Inhalt ist erschreckend: Es handelt sich um ein religiöses Edikt, das von der Erfüllung einer Prophezeiung spricht. Einer Prophezeiung, die "das Ende aller Dinge" beschwört. Bei ihren Recherchen stoßen Danielle und Ben auf die Tochter eines saudi-arabischen Milliardärs, die ein Verbrechen von unvorstellbaren Ausmaßen plant.

Der Tag des Unheils

Jon Land, Bastei Lübbe

Der Tag des Unheils

Deine Meinung zu »Der Tag des Unheils«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren