Die Säulen des Salomon

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Forge, 1999, Titel: 'The pillars of Solomon', Seiten: 348, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2000, Seiten: 399, Übersetzt: Joachim Honnef
Die Säulen des Salomon
Die Säulen des Salomon
Wertung wird geladen

Als in Jericho mehrere Kinder spurlos verschwinden, stellt sich der palästinensische Inspektor Ben Kamal auf eine Routineuntersuchung ein. Ähnlich ergeht es seiner israelischen Kollegin Danielle Barnea, die in Jerusalem den Mord an einem kleinen Geschäftsmann untersucht. Doch schon bald wird sich erweisen, dass mehr hinter den Verbrechen steckt. Danielles Nachforschungen ergeben, dass das Opfer zu den Gründungsvätern des Staates Israels gehörte, ein Nationalheld, der jedoch eine dunkle Vergangenheit besaß. Gleichzeitig kommt Ben auf die Spur eines international operierenden Ringes von Menschenhändlern, dem auch der israelische Geschäftsmann angehörte, und dessen Existenz eng mit der Gründung Israels verknüpft ist.

Die Säulen des Salomon

Jon Land, Bastei Lübbe

Die Säulen des Salomon

Deine Meinung zu »Die Säulen des Salomon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren