• Erschienen: Januar 2008
  • Toronto: Doubleday, 2006, Titel: 'The orchid shroud', Seiten: 336, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 445, Übersetzt: Jutta Schiborr
Wer Lügen sät

Bei Umbauarbeiten am Landsitz der de Bonfonds macht Architektin Mara Dunn einen grausigen Fund: ein mumifiziertes Baby, das im letzten Jahrhundert ermordet und, in einen bestickten Schleier gewickelt, versteckt wurde. Die Stickerei zeigt eine seltene Orchideenart, nach der Maras Freund Julian, ein Orchideenliebhaber, seit langem sucht. Ein Ahnenforscher soll beweisen, dass die de Bonfonds nichts mit dem Kindsmord zu tun haben. Aber bald ist auch er tot. Gemeinsam mit Julian will Mara der Sache auf den Grund gehen, doch dabei geraten sie selbst in höchste Gefahr.

Michelle Wan, Goldmann

Deine Meinung zu »Wer Lügen sät«