Cajun Blues

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • New York: H. Holt, 1986, Titel: 'Under the bright lights', Seiten: 182, Originalsprache
  • München: Heyne, 1994, Seiten: 190, Übersetzt: Christine Strüh & Adelheid Zöfel
Cajun Blues
Cajun Blues
Wertung wird geladen

Rene Shade, Bulle in Saint Bruno, macht sich bei schweißtreibenden Temperaturen auf, den Mord an einem farbigen Politiker aufzuklären, egal, was der Bürgermeister und sein Vorgesetzter dazu sagen. Während er sich durch die heruntergekommene Stadt quält, beginnt der blondhaarige Hinterwäldler Jewel Cobbs zu träumen: davon, dass er ein Profikiller ist. Also lässt er sich von seinem Cousin und dem zwielichtigen Pete Ledoux anheuern, den Besitzer eines Pornoschuppens umzunieten. Mit einer abgesägten Schrotflinte macht er sich ans Werk, nicht ahnend, dass er nur ein kleiner Bauer in einem korrupten Spiel und so gut wie tot ist. Aber auch die kaltblütigen Strippenzieher müssen feststellen, dass ein jeder Plan schief gehen kann.

Cajun Blues

Daniel Woodrell, Heyne

Cajun Blues

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cajun Blues«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren