• Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Ballantine Books, 2008, Titel: 'Cut to the quick', Seiten: 372, Originalsprache
  • München: Knaur, 2009, Seiten: 425, Übersetzt: Friedrich Pflüger
Kreuzstich

Detective Nan Vining muss einen Doppelmord in einer mondänen Villa in Pasadena aufklären. Der stadtbekannte Lebemann Quentin Mercer und seine Geliebte sind grausam zerstückelt worden. Mark Scoville, der Geschäftspartner des Ermordeten, ist zunächst kooperativ. Doch als Nan herausfindet, dass Scoville mehrmals mit dem aus der Haft entlassenen Gewalttäter Jack Jenkins telefoniert hat, ist ihr Misstrauen geweckt. Außerdem wird sie das Gefühl nicht los, dass der Messerstecher, der sie vor gut einem Jahr fast umgebracht hätte, in den Fall verwickelt ist.

Dianne Emley, Knaur