Kreuzstich

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • New York: Ballantine Books, 2008, Titel: 'Cut to the quick', Seiten: 372, Originalsprache
  • München: Knaur, 2009, Seiten: 425, Übersetzt: Friedrich Pflüger
Kreuzstich
Kreuzstich
Wertung wird geladen

Detective Nan Vining muss einen Doppelmord in einer mondänen Villa in Pasadena aufklären. Der stadtbekannte Lebemann Quentin Mercer und seine Geliebte sind grausam zerstückelt worden. Mark Scoville, der Geschäftspartner des Ermordeten, ist zunächst kooperativ. Doch als Nan herausfindet, dass Scoville mehrmals mit dem aus der Haft entlassenen Gewalttäter Jack Jenkins telefoniert hat, ist ihr Misstrauen geweckt. Außerdem wird sie das Gefühl nicht los, dass der Messerstecher, der sie vor gut einem Jahr fast umgebracht hätte, in den Fall verwickelt ist.

Kreuzstich

Dianne Emley, Knaur

Kreuzstich

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kreuzstich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren