Erschienen: Januar 1995

• Köln: VGS, 1995, Seiten: 496, Übersetzt: Rainer Schmidt
  • München: Heyne, 1998, Seiten: 540, Übersetzt: Rainer Schmidt

Zehn Jahre nach den mysteriäösen Ereignissen um die satanische Bruderschaft der "Sieben" wird Arthur Conan Doyle, inzwischen ein weltweit gefeierter Krimi-Autor, von seinem amerikanischen Verleger in die USA eingeladen. In der Begleitung seines Bruders Innes tritt der Sherlock-Holmes-Schöpfer im September 1894 die Überfahrt in die neue Welt an und macht dabei die Bekanntschaft einiger sehr mysteriöser Reisegefährten. Nach einer überaus dramatischen Seereise in New York angekommen, muß Doyle erkennen, daß ihn die Dämonen der Vergangenheit wieder eingeholt haben.

Deine Meinung zu »Im Zeichen der Sechs«