• Fischer
  • Erschienen: Januar 2011
  • London: Faber & Faber, 2010, Titel: 'Willing flesh', Seiten: 432, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2011, Seiten: 352, Übersetzt: Petra Post

Kurz vor Weihnachten wird in einem mondänen Hotel in der City von London die Edel-Prostituierte Elena Danya ermordet. Bald darauf trifft es auch ihre Freundin. Als ein weiteres Mädchen spurlos verschwindet, das einer adligen Familie entstammte, nimmt Staffe die Ermittlungen nicht nur auf, sondern auch sehr ernst. Sie führen ihn in die besseren Kreise der Gesellschaft, genau dorthin, wo seine Nachforschungen nicht gern gesehen werden. Als sein Boss Pennington ihm den Fall entzieht, wird Staffe plötzlich vom Jäger zum Gejagten, mit schwerwiegenden Konsequenzen für die Frauen, die ihm nahestehen.

Adam Creed, Fischer

Deine Meinung zu »Und das Fleisch ist schwach«