Erschienen: Januar 2008

• Hillesheim: KBV, 2008, Seiten: 223, Originalsprache
  • Rheinbach: CMZ, 2018, Seiten: 280, Originalsprache

Eine heiße Maiwoche im Jahre 1969. Das beschauliche Voreifelstädtchen Rheinbach in der Zeit der Wilden Sechziger. Ein junges Mädchen wird auf dem Nachhauseweg von einer nächtlichen Feier an der Tomburg ermordet. Während alle Welt Jagd auf einen entflohenen Frauenmörder der Justivollzugsanstalt Rheinbach macht, folgt Kommissar Seibold von der Bonner Mordkommission seinem eigenen kriminalistischen Instinkt. Ist der Mörder im Umfeld der Beat-Band The Troop zu finden? Welche Rolle spielt das Lied Sympathy For The Devil in der Aufklärung des Falles? Als plötzlich ein weiterer Mädchenmord geschieht, rückt immer mehr das Konvikt St. Albert in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Erst allmählich kommt Seibold dunklen Machenschaften auf die Spur, die ihn auf die Fährte des Mörders führen.

Deine Meinung zu »Wer mit dem Teufel tanzt«