Erschienen: Januar 2007

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 396, Originalsprache

Die letzte Woche seiner Detective-Laufbahn hat sich Shane O Connor anders vorgestellt. In der Nähe von Darwin hat man die brutal zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Neben der Toten liegt ein Stein mit einem rätselhaften Zeichen. Shane kennt dieses Zeichen nur zu gut. Vor acht Jahren löste er einen ähnlichen Fall. Doch der Täter ist schon lange tot. Hat er damals den Falschen hinter Gitter gebracht? Während er im tropischen Northern Territory ermittelt, kann Detective Tamara Thompson nicht glauben, dass sich ihr Partner geirrt hat. Auf eigene Faust rollt sie den alten Fall noch einmal auf.

Deine Meinung zu »Off road«