Der blutrote Chevrolet

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • Hamburg: Hamburger Abendblatt, 1999, Seiten: 64, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als Elena in Don Mullers Altonaer Autowerkstatt auftaucht, stockt dem Mechaniker der Atem gleich zweimal: Schuld sind Elenas Beine, die in waffenscheinfähigen Stöckelschuhen stecken, und ihr Wagen, ein roter Chevrolet, Baujahr 1953. Doch mit beiden wird Don nicht froh. Der Chevy wird gestohlen, Elena verschwindet. Don lässt nicht locker, die Spur führt ihn in ein Luxusbordell nach Rissen.

Der blutrote Chevrolet

Der blutrote Chevrolet

Deine Meinung zu »Der blutrote Chevrolet«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren