Todestropfen

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • Hamburg: Hamburger Abendblatt, 2000, Seiten: 64, Originalsprache
Wertung wird geladen

Don Muller heißt eigentlich Jakob Rossi und möbelt in seiner Werkstatt in Hamburg-Altona alte Ami-Schlitten wieder auf. Als er im Handschuhfach eines 1955er Ford Thunderbird-Cabriolets eine Flasche Wein findet, behält er sie - und hat einen Haufen Probleme am Hals. Dabei scheint der Wein nicht einmal besonders wertvoll zu sein. Don aber wird gejagt. In vino veritas, denkt er sich und verfolgt seine Verfolger. Die Spur führt zum Stintfang, wo die Trauben wachsen ...

Todestropfen

Todestropfen

Deine Meinung zu »Todestropfen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren