Rachespiel

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • New York: Mysterious Press, 2005, Titel: 'Bluetick revenge', Seiten: 310, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 346
Rachespiel
Rachespiel
Wertung wird geladen

Stephen White Karlynn ist bereit, alles über die berüchtigte Motorradgang Sons of Satan auszusagen. Sie hat Bugg, den Anführer der Gang, verlassen - und dreihunderttausend Dollar mitgehen gelassen. Aber Karlynn braucht noch etwas, bevor sie zu reden beginnt: Prince, den reinrassigen Bluetick Coonhound, der ihr und Bugg gehörte. Privatdetektive Pepper Keane hat noch nie zuvor einen Hund entführt, aber etwas an dem Gedanken, die Sons of Satan zu bestehlen, spricht seinen Sinn für Humor an. Als Karlynns Anwalt ihn beauftragt, sich Prince zu schnappen, packt er ein Roastbeef und seine Pistole ein und zieht los. Kurz darauf erklärt er sich auch bereit, für Karlynn den Babysitter zu spielen, bis das FBI sie in das Zeugenschutzprogramm aufnehmen kann. Alles scheint glatt zu laufen, bis Bugg Pepper bittet, seine Freundin aufzuspüren. Das Honorar ist gut (bar auf die Hand), und Pepper kann sich keine bessere Möglichkeit vorstellen, den Feind kennen zu lernen und ihn von seiner Schutzbefohlenen fernzuhalten. Er nimmt den Auftrag an ...

Rachespiel

Mark Cohen, Bastei Lübbe

Rachespiel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rachespiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren