Angst, Haas und Wellness

  • Appenzeller Verlag
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Herisau: Appenzeller Verlag, 2010, Seiten: 164, Originalsprache
Angst, Haas und Wellness
Angst, Haas und Wellness
Wertung wird geladen

Martin Angst und Vera Haas wollen in Bad Zurzach bei Wellness und gutem Essen ihre Beziehung klären. Da wird die 52jährige Verena Zimmermann in ihrem Wohnzimmer ermordet. Neben der Leiche liegt bewusstlos ihr Bruder Paul, eine blutverschmierte Holzplastik der Heiligen Verena in der Hand. Obschon alle Türen und Fenster von innen verschlossen sind, behauptet Paul, nichts mit dem Tod seiner Schwester zu tun zu haben. Nun soll Kriminaltechniker Martin prüfen, ob trotzdem jemand ins Haus eindringen konnte. Unterstützung findet er bei der attraktiven Polizistin Kay; bald drehen sich seine Gedanken nur noch um sie. Die ehrgeizige Vera macht derweilen den Jugendfreund von Verena Zimmermann ausfindig. Dieser scheint sich immer noch für Verena interessiert zu haben, obwohl sie ihn damals zurückgewiesen hatte. Wollte er die Beziehung erneuern, und hat sie ihm erneut einen Korb gegeben? Oder hat Paul sich mit seiner Schwester gestritten, und ist der Streit eskaliert? Was aber hat die Holzplastik der Heiligen Verena mit dem Fall zu tun?

Angst, Haas und Wellness

Petra Ivanov, Appenzeller Verlag

Angst, Haas und Wellness

Deine Meinung zu »Angst, Haas und Wellness«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren