Angst, Haas und Seitensprung

  • Appenzeller Verlag
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Herisau: Appenzeller Verlag, 2009, Seiten: 173, Originalsprache
Angst, Haas und Seitensprung
Angst, Haas und Seitensprung
Wertung wird geladen

Wegen einer Autopanne übernachtet Polizistin Vera Haas in Lichtensteig. Nachts sieht sie einen nackten Mann durch die Strassen torkeln. Vera eilt ihm nach – und er sticht ihr eine Spritze in den Arm. Kurz darauf rollt ein Wagen mit Genfer Nummernschild ohne Licht davon. Hängt das Ereignis mit dem Verkauf der Waffel-Fabrik Kägi zusammen? Warum hält sich Gemeinderat Wegelin bedeckt? Welche Interessen verfolgen der Schuhmacher und der Metzger, und warum stecken die Frauen der beiden ständig zusammen? Luke, ein junger Mann, der unter Zwängen leidet, hat offensichtlich etwas mitbekommen, das ihn ängstigt. Da verschwindet der Rapperswiler Planer Armin Wickli. Einzig Maja Flückiger, die Vera zufällig angesprochen hat, ist bereit zu helfen. Unterstützung findet Vera zudem bei ihrem Partner Martin Angst, einem Kriminaltechniker der Stadtpolizei Zürich. Dass sich die Reparatur von Veras Auto hinzieht, weckt jedoch sein Misstrauen.

Angst, Haas und Seitensprung

Petra Ivanov, Appenzeller Verlag

Angst, Haas und Seitensprung

Deine Meinung zu »Angst, Haas und Seitensprung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren