Europa stirbt

  • Verlag der Criminale
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • München: Verlag der Criminale, 2001, Seiten: 102, Originalsprache
Europa stirbt
Europa stirbt
Wertung wird geladen

Nicht nur die Landschaften - seien es liebliche Rheinlandschaft, italienische Alpen, Schweizer Bergwelt oder karge nordische Schären - sind vielgestaltig in diesen spannenden und zum Teil bitterernsten Geschichten, auch die Figuren spiegeln eine große Breite menschlicher Möglichkeiten wider: bäuerliche, ländliche und städtische Kultur, das Milieu von Zuhältern und Dirnen, die Welt der Berufskiller, biedere Bürger und unternehmungslustige Jugendliche - sie alle erweisen sich in dieser aus den Fugen geratenen Welt gleichermaßen als Jäger und Gejagte.

Europa stirbt

Paul Lascaux, Verlag der Criminale

Europa stirbt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Europa stirbt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren