• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • Sydney: Hachette Australia, 2007, Titel: 'The calling', Seiten: 361, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 395, Übersetzt: Holger Hanowell

In London rebelliert die Jugend. Auch Sharon Kendall sind ihre Eltern zuwider. Unter den Demonstranten findet sie Gleichgesinnte. Als sie in den Einfluss einer radikalen Gruppe gerät, zerplatzt ihr Traum. Denn ihre Freunde schmieden finstere Pläne; in ihren Herzen kocht das kalte Feuer des Zorns ... Detective Briony Williams ermittelt in einem seltsamen Fall. In der Themse wurde ein abgetrennter Fuß gefunden. Von Opfer und Täter fehlt jede Spur. Briony muss in die Demonstrantenszene abtauchen. Die Mörder, die sie jagt, bedrohen Sharons Leben. Und schon bald steht Biony selbst auf der Todesliste.

Jane R. Goodall, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Feuerblume«