Killer, Küche, Knast

  • Leporello
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Krefeld: Leporello, 2006, Seiten: 229, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die gut situierte Katharina überlegt noch, ob sie auf das plötzliche Verschwinden ihres treulosen Ehemannes erleichtert oder verzweifelt reagieren soll, da erfährt sie, dass er ihr Vermögen durchgebracht hat. Als sie auch noch in einen Mordfall verwickelt wird, ist es mit dem sorglosen Leben abrupt vorbei. Die passionierte Köchin versucht mit einem Partyservice den finanziellen Ruin abzuwenden, während ihre Freundin Claudia mit detektivischem Spürsinn und immer am Rande der Legalität auf eigene Faust ermittelt. Schließlich decken die beiden Frauen ein Netz von Intrigen und kriminellen Machenschaften auf.
Mit professionellen Küchen-Tipps und Rezepten von Horst Lichter und prominenten Köchen vom Niederrhein.

Killer, Küche, Knast

Ulrike Renk, Leporello

Killer, Küche, Knast

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Killer, Küche, Knast«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren