Delikatessenfriedhof

  • Jutta Profijt
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Mönchengladbach: Jutta Profijt, 2005, Seiten: 250, Originalsprache
Wertung wird geladen

Herr Fiedlers ehemalige Untermieterin Annabelle bittet den alten Herrn um Hilfe - und wird nur wenige Minuten später von einem Auto überfahren. Ein Unfall? Herr Fiedler und Theo ermitteln mit Unterstützung der abenteuerlustigen Studentin Charlie an der Mönchengladbacher Hochschule. Weitere seltsame Todesfälle von Studentinnen während eines Praktikums in der Lebensmittelindustrie lenken ihr Interesse auf einen renommierten Feinkosthersteller. Dass der sich nicht gern in die Töpfe schauen lässt, erfahren sie bald am eigenen Leib.

Delikatessenfriedhof

Jutta Profijt, Jutta Profijt

Delikatessenfriedhof

Deine Meinung zu »Delikatessenfriedhof«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren