• Jutta Profijt
  • Erschienen: Januar 2005
  • Mönchengladbach: Jutta Profijt, 2005, Seiten: 250, Originalsprache

Herr Fiedlers ehemalige Untermieterin Annabelle bittet den alten Herrn um Hilfe - und wird nur wenige Minuten später von einem Auto überfahren. Ein Unfall? Herr Fiedler und Theo ermitteln mit Unterstützung der abenteuerlustigen Studentin Charlie an der Mönchengladbacher Hochschule. Weitere seltsame Todesfälle von Studentinnen während eines Praktikums in der Lebensmittelindustrie lenken ihr Interesse auf einen renommierten Feinkosthersteller. Dass der sich nicht gern in die Töpfe schauen lässt, erfahren sie bald am eigenen Leib.

Jutta Profijt, Jutta Profijt

Deine Meinung zu »Delikatessenfriedhof«