Das Tuch des Schweigens

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2004
  • Köln: Emons, 2004, Seiten: 205, Originalsprache
Wertung wird geladen

In Mönchengladbach steht das 150-jährige Firmenjubiläum eines Textilunternehmens bevor, in Krefeld wird eine Übersetzerin ermordet. Lara Lewandowski gerät unter Tatverdacht, ihre alten Freunde Herr Fiedler und Theo nehmen einen kleinen Ausreißer bei sich auf. Gemeinsam decken die drei Ermittler-Generationen eines der dunkelsten Geheimnisse in der glorreichen Geschichte der niederrheinischen Textilindustrie auf.

Das Tuch des Schweigens

, Emons

Das Tuch des Schweigens

Deine Meinung zu »Das Tuch des Schweigens«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren