• Erschienen: Januar 2009
  • London: Headline Feature, 1995, Titel: 'Blood Hunt', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 540, Übersetzt: Giovanni Bandini

Gordon Reeve hat seine Vergangenheit bei der Spezialeinheit SAS längst hinter sich gelassen: Mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn führt er ein friedliches Leben als Survival Trainer in den Schottischen Highlands. Doch als sein Bruder ums Leben kommt, seine Familie beschattet und sein Haus überwacht wird, werden die Erinnerungen wach. Erinnerungen an seine Zeit als Undercover-Agent. Und an seinen damaligen Partner, der sein schlimmster Feind wurde. Nun ist seine Nemesis zurück – und Gordons härtester Kampf hat gerade erst begonnen ...

Ian Rankin, Goldmann