Die Bruderschaft des Blutes

  • Fleuve noir
  • Erschienen: Januar 2007
  • 2
  • Paris: Fleuve noir, 2007, Titel: 'Le frère de sang', Seiten: 499
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2009, Seiten: 478, Übersetzt: Anja Malich
Die Bruderschaft des Blutes
Die Bruderschaft des Blutes
Wertung wird geladen

Ich bin der Auserwählte. Der Bruder der Rache. Der Bruder des Blutes. In einem Pariser Freimaurertempel tötet ein Maskierter zwei Logenbrüder und entkommt. Die Opfer wurden mit einem goldenen Degen regelrecht hingerichtet. In ihren Wunden findet Kommissar Marcas eine rätselhafte Substanz: Spuren des mysteriösen Goldes der Alchimisten. Ist Marcas auf das jahrhundertealte Geheimnis um den Stein der Weisen gestoßen? Mit dem man jedes beliebige Metall in Gold verwandeln kann? Als Marcas weitere Nachforschungen anstellt, wird seine Familie bedroht. Eine gefährliche Jagd beginnt. Denn die Bruderschaft des Blutes tötet jeden, der ihr zu nahe kommt.

Die Bruderschaft des Blutes

Eric & Ravenne Giacometti, Fleuve noir

Die Bruderschaft des Blutes

Deine Meinung zu »Die Bruderschaft des Blutes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren