• Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: G.P. Putnam's Sons, 2009, Titel: 'The hidden man', Seiten: 325, Originalsprache
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 462, Übersetzt: Alexander Wagner
Der Mann im Schatten

Die blutige Spur der Wahrheit Vor über 25 Jahren wurde Sammy Cutlers Schwester Audrey entführt. Der Verdacht fiel auf einen Pädophilen, der auch ins Gefängnis wanderte. Von Audrey fand sich jedoch bis heute keine Spur. Als der inzwischen Freigelassene tot aufgefunden wird, deuten viele Spuren auf Sammy. Der Anwalt Jason Kolarich wird von einem geheimnisvollen Unbekannten mit dem Fall beauftragt, doch bald überstürzen sich die Ereignisse und Kolarich gerät selbst ins Visier von Auftragskillern.

David Ellis, Heyne