Der Mann im Schatten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 7
  • New York: G.P. Putnam's Sons, 2009, Titel: 'The hidden man', Seiten: 325, Originalsprache
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 462, Übersetzt: Alexander Wagner
Der Mann im Schatten
Der Mann im Schatten
Wertung wird geladen

Die blutige Spur der Wahrheit Vor über 25 Jahren wurde Sammy Cutlers Schwester Audrey entführt. Der Verdacht fiel auf einen Pädophilen, der auch ins Gefängnis wanderte. Von Audrey fand sich jedoch bis heute keine Spur. Als der inzwischen Freigelassene tot aufgefunden wird, deuten viele Spuren auf Sammy. Der Anwalt Jason Kolarich wird von einem geheimnisvollen Unbekannten mit dem Fall beauftragt, doch bald überstürzen sich die Ereignisse und Kolarich gerät selbst ins Visier von Auftragskillern.

Der Mann im Schatten

David Ellis, Heyne

Der Mann im Schatten

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mann im Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren