Erschienen: Januar 2007

• Genua: Fratelli Frilli Editori, 2004, Titel: 'Maccaia. Una settimana con Bacci Pagano', Seiten: 226, Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 2007, Seiten: 283, Übersetzt: Ingrid Ickler
  • Zürich: Unionsverlag, 2010, Seiten: 252, Übersetzt: Ingrid Ickler

Ein spektakulärer Auftrag für Bacci Pagano: Der kauzige Privatdetektiv wird von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert, den Tod eines Rentners aufzuklären. Dieser hatte noch im hohen Alter eine millionenschwere Lebensversicherung abgeschlossen. Seine regelrecht zerfleischte Leiche wurde auf einem bewaldeten Hügel außerhalb Genuas gefunden, genau dort, wo unlängst Wölfe gesichtet worden sein sollen. Ein schrecklicher Unglücksfall? Oder steckt womöglich die bildhübsche junge Witwe dahinter?

Bacci Pagano schenkt den Gerüchten keinen Glauben. Doch während er Licht ins Dunkel bringt, machen ihm verflossene Liebschaften und neue Versuchungen das Leben schwer.

Deine Meinung zu »Wölfe in Genua«