• Ullstein
  • New York: Warner, 2006, Titel: 'Wild fire', Seiten: 519, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2007, Seiten: 620, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Berlin: Ullstein, 2009, Seiten: 620, Übersetzt: Georg Schmidt
Operation Wild Fire

Die Welt ist im Umbruch, die Bedrohung allgegenwärtig. Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 wird in den USA alles und jeder bespitzelt. John Corey soll einen dieser Aufträge in Upstate New York übernehmen. Auf Long Island spioniert sein Kollege Harry Muller im Custer Hill Club. Hier treffen sich die einflussreichsten Größen aus Wirtschaft, Finanzwelt und Politik. Als Harry spurlos verschwindet, übernehmen Corey und seine Frau Kate Mayfield, eine FBI-Agentin, die Ermittlungen. Bald dämmert beiden, dass hier, in diesem Club reicher und mächtiger Männer, unter dem Codenamen WILD FIRE ein unglaubliches Komplott geschmiedet wird. Nelson DeMille ist berühmt für atemberaubend spannende Politthriller. Sie zeichnen sich durch brillanten Humor und lebensechte Figuren aus, die er mit den Abgründen unserer Zeit konfrontiert.

Nelson DeMille, Ullstein

Deine Meinung zu »Operation Wild Fire«