Goldküste

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 4
  • New York: Warner, 1997, Titel: 'Plum Island', Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1998, Seiten: 541, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 540, Übersetzt: Wulf Bergner
Goldküste
Goldküste
Wertung wird geladen

John Corey, New Yorker Kriminalkommissar, wurde bei einer Schießerei verletzt und zieht für ein paar Monate in ein Landhaus auf Long Island. Doch von Erholung kann keine Rede sein. Der Chef der örtlichen Polizei bittet Corey nämlich um seine Mitarbeit. In der Nachbarschaft wurde ein junges Ehepaar ermordet, zwei Biologen, die an der Entwicklung von Impfstoffen gegen Tierseuchen arbeiteten. Seit Jahren geht allerdings das Gerücht um, daß die beiden in Wahrheit mit biologischen Waffen experimentierten. Sollte ihr gewaltsamer Tod damit zu tun haben? Bald keimt in Corey jedoch der Verdacht, daß die Lösung des Rätsels bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht.

Goldküste

Nelson DeMille, Bertelsmann

Goldküste

Deine Meinung zu »Goldküste«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren