Blutwäsche

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Rotbuch Verlag, 2009, Seiten: 221, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eigentlich wollte Eugen Meunier nur für seinen Reiseführer über Japan vor Ort recherchieren, doch schon während der Vorbereitungen dazu kommt er dem perfiden Machtkampf zweier asiatischer Hersteller von Dialysegeräten auf die Spur. Die Global Player scheuen selbst vor tödlicher Sabotage nicht zurück, um den Gegner vom lukrativen Markt zu verdrängen. Gemeinsam mit dem investigativen Schweizer Journalisten Gustav Ochsenknecht macht sich Eugen Meunier an die Aufdeckung dieses Skandals, die sie von Berlin über Istanbul und Japan bis nach Zürich führt. Doch der Einfluss der Unternehmen reicht weit und ehe sie sich versehen, werden aus den Jägern die Gejagten...

Blutwäsche

Blutwäsche

Deine Meinung zu »Blutwäsche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren