Stahlhexen

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • London: Hodder & Stoughton, 2008, Titel: 'Steel witches', Seiten: 292, Originalsprache
  • München: dtv, 2009, Seiten: 382, Übersetzt: Barbara Ostrop
Wertung wird geladen

»Wir müssen ihn töten ...«Seit achtzehn Jahren hat Tom Fletcher nichts mehr von seinem Vater gehört - und jetzt das. Ein Anruf um sechs Uhr morgens, und nur diese paar Worte: »Wir müssen ihn töten.« Kurze Zeit später findet man in einer stillgelegten Kiesgrube tatsächlich eine Leiche. Fletcher hat dem Polizeidienst längst den Rücken gekehrt, doch aus diesem Fall kann er sich nicht heraushalten. Seine Ermittlungen führen zu einem amerikanischen Hightech-Unternehmen, das eine brisante Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg zu vertuschen versucht. Was hat das alles mit dem verschwundenen Mädchen zu tun, das in Cambridge Physik studiert hat - und Fletchers Familie off enbar kannte? Ein Sturm zieht auf über der düsteren Fenlandschaft und droht alle Sicherheiten mit sich zu reißen ...

Stahlhexen

Patrick Lennon, dtv

Stahlhexen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stahlhexen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren