Die Tote im Meer

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • London: Doubleday, 2004, Titel: 'Siren Song', Seiten: 394, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 446, Übersetzt: Henning Ahrens
Wertung wird geladen

Seit einem Yachtausflug ist die Studentin Helen spurlos verschwunden; ihre Leiche wurde nie gefunden. Nachdem die Polizei die Ermittlungen eingestellt hat, wendet sich Helens Mutter verzweifelt an Privatdetektiv Leo Rivers. Widerstrebend nimmt dieser den scheinbar aussichtlosen Fall an - und stößt schon bald auf ein Netz aus Korruption, Menschenhandel und Erpressung. Ein Netz, in das auch er sich heillos zu verstricken droht ...

Die Tote im Meer

Robert Edric, Goldmann

Die Tote im Meer

Deine Meinung zu »Die Tote im Meer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren