Die toten Mädchen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • London: Doubleday, 2003, Titel: 'Cradle Song', Seiten: 469, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 511, Übersetzt: Henning Ahrens
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 511
Wertung wird geladen

Martin Roper ist ein eiskalter Killer. Vor fünf Jahren wurde er zu lebenslänglicher Haft verurteilt, nachdem man ihm den Mord an einem jungen Mädchen nachweisen konnte. Zahlreiche weitere Opfer wurden nie gefunden. Im Auftrag eines Mannes, dessen Tochter seit Jahren vermisst wird, rollt Privatdetektiv Leo Rivers den Fall erneut auf. Gleichzeitig erklärt sich Roper bereit auszupacken, falls seine Haftstrafe verkürzt wird. Doch warum erst jetzt? Als Rivers versucht, den Ungereimtheiten in diesem Fall auf den Grund zu gehen, geschieht ein weiterer Mord - es ist der Beginn eines neuen Alptraums...

Die toten Mädchen

Robert Edric, Goldmann

Die toten Mädchen

Deine Meinung zu »Die toten Mädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren