• DuMont
  • Erschienen: Januar 2003
  • Köln: DuMont, 2003, Seiten: 280, Übersetzt: Volker Neuhaus
  • New York: Thomas Dunne, 2002, Titel: 'North of nowhere', Seiten: 259, Originalsprache
Nördlich von Nirgendwo

Alex McKnight, der sympathisch sentimentale Ex-Polizist, liebt die Ruhe in seiner Hütte an der kanadischen Grenze. Nur sein Lieblingswirt Jackie verordnet ihm Abwechslung: ein Pokerabend beim reichen Winston Vargas. Mitten im Kartenspiel überfallen drei Männer die Runde und rauben Vargas´ Safe aus. Seltsam, dass außer den Mitspielern niemand von einem Safe wusste. Der Showdown dieses straight erzählten Gegenwartskrimis führt McKnight zu einem dramatischen Geiselaustausch auf dem Lake Superior.

Steve Hamilton, DuMont

Deine Meinung zu »Nördlich von Nirgendwo«