• DuMont
  • Erschienen: Januar 2001
  • Köln : DuMont, 2001, Seiten: 297
  • New York: Scribner, 1998, Titel: 'A cold day in paradise', Seiten: 277, Originalsprache
  • Frechen: Delta Music, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Simon Roden
Ein kalter Tag im Paradies

Der Ex-Polizist Alex McKnight ist nicht gerade entzückt: Maximilian Rose schickt ihm Rosen. Ausgerechnet der Psychopath, der McKnights ehemaligen Kollegen auf dem Gewissen hat. Rose schreibt, er sei aus dem Gefängnis entlassen und prophezeit ihm Böses. Tatsächlich tragen zwei Morde in McKnights Umgebung unverkennbar seine Handschrift. Richtig unwohl wird Alex McKnight jedoch erst, als er erfährt, dass Maximilian Rose nie aus dem Gefängnis entlassen worden ist.

Steve Hamilton, DuMont

Deine Meinung zu »Ein kalter Tag im Paradies«