Die Maßlosen

  • Beck und Glückler
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Paris: Éd. du Seuil, 1989, Titel: 'Les exagérés', Seiten: 351, Originalsprache
  • Freiburg im Breisgau: Beck und Glückler, 1998, Seiten: 475, Übersetzt: Christel Kauder
Die Maßlosen
Die Maßlosen
Wertung wird geladen

Im Saal der französischen Revolution des Pariser "Musee Grevin" herrscht große Aufregung. Der Wachskopf der Prinzessin von Lamballe, einer engen Freundin Marie Antoinettes, ist verschwunden. Genau 194 Jahre zuvor wurde der echte Kopf, auf einen Speer gespießt, tagelang durch die Straßen der französischen Hauptstadt getragen. Auf gespenstische Weise spielt plötzlich die Vergangenheit in die Gegenwart hinein. Das Museum wird zum Schauplatz von Intrigen und Attentaten.

Die Maßlosen

Jean-François Vilar, Beck und Glückler

Die Maßlosen

Deine Meinung zu »Die Maßlosen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren