In der Stille der Nacht

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • London: Headline, 1993, Titel: 'Appointed to Die', Seiten: 311, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2000, Seiten: 411, Übersetzt: Britta Evert
Wertung wird geladen

In Malbury, einer englischen Kleinstadt, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Doch mit der Ernennung eines neuen Dekans nimmt das Unheil seinen Lauf. Denn nicht Arthur Brydges-ffrench, der nur für die Kirchengemeinde lebt, erhält den ersehnten neuen Posten, sondern Stuart Latimer, ein einflußreicher Geistlicher aus London. Der neue Dekan versteht es, sich in kürzester Zeit viele Feinde zu machen und einen Menschen, den Organisten Ivor Jones, durch falsche Anschuldigungen in den Selbstmord zu treiben. Eines Abends, Arthur Brydges-ffench hatte den Dekan zu einem Gespräch gebeten, bricht ersterer tot zusammen. Gift, lautet die Diagnose des Arztes. Der Dekan wird unter Mordverdacht verhaftet, doch David Middleton-Brown, Anwalt und Hobbydetektiv, hat so seine Zweifel...

In der Stille der Nacht

Kate Charles, Bastei Lübbe

In der Stille der Nacht

Deine Meinung zu »In der Stille der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren