• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • London: Headline, 1991, Titel: 'A Drink of Deadly Wine', Seiten: 320, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 384, Übersetzt: Britta Evert
  • München: Heyne, 2004, Seiten: 384

Pfarrer Gabriel Neville ist stolz darauf, zum Erzdiakon der St.-Anna-Kirche in London ernannt zu werden. Doch dann droht ein anonymer Schreiber, ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu lüften, das Gabriel nicht nur seine Karriere, sondern auch das Glück mit seiner Frau Emily kosten würde. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen alten Freund, den Anwalt David Middleton-Brown.

Kate Charles, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Die Saat der Lüge«