Eine Leiche im Gärkeller

  • Fränkischer Tag
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • Bamberg: Fränkischer Tag, 2006, Seiten: 1
Wertung wird geladen

Der historische Gärkeller im Fränkischen Brauereimuseum ist der Schauplatz eines brutalen Verbrechens: Ein ebenso wohlhabender wie gnadenloser Richter wird mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Staatsanwalt Brandeisen und Kommissar Küps stehen vor einem Rätsel: Laut Zeugenaussagen hat der Richter das Museum nach der letzten Führung verlassen. Wie gelangte seine Leiche dann in den Gärbottich? Zugleich wurde das Testament des Richters entwendet. Doch die Angehörigen haben ein Alibi. Thomas Kasturas packender Fall führt das neue Ermittler-Duo Brandeisen und Küps an einen von Bambergs unheimlichsten Orten und zwingt das Paar zu außergewöhnlichen Maßnahmen. Denn niemand kann sich dem langen Schatten des Richters entziehen.

Eine Leiche im Gärkeller

Thomas Kastura, Fränkischer Tag

Eine Leiche im Gärkeller

Deine Meinung zu »Eine Leiche im Gärkeller«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren