• TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch
  • Erschienen: Januar 2007
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Manuel Kressin
Kein Konto für Köbi

Köbi Robert, der alles andere als dynamische Detektiv, gerät wieder einmal in einen Kriminalfall: Ausgerechnet sein alter Kumpel und temporärer Arbeitgeber, der herzensgute Bruno, soll ein Mörder sein. So gerät Köbi von der idyllischen Zürcher Langstrasse ins wilde Regensdorf und an den noblen Zürichberg. Die Spur des ermordeten Anlageberaters führt durch Bankfi lialen, Angeberlokale, Fitnesscenter und Bauernhöfe. Köbi, der arbeitslose Held, hat es dabei nicht leicht, die Übersicht zu behalten, auch wenn ihn die flotte Mónica, der verlumpte Wiener und ein schwarzer Anzug dabei unterstützen. So fließt noch viel Wasser die Sihl und Bier die Kehlen hinunter, ehe Licht in die Sache kommt.

Stephan Pörtner, TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch

Deine Meinung zu »Kein Konto für Köbi«