• Erschienen: Januar 2004
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 191, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Manuel Kressin, Bemerkung: MP3
Köbi der Held

In seiner Heimatstadt Zürich hält sich der sympathische Taugenichts Köbi Robert mit Gelegenheitsjobs über Wasser - bis er eines Tages seinen alten Schulfreund Lucien Huwyler wiedertrifft. Der reiche Architekt beauftragt Köbi, seine verschwundene Halbschwester Malaika zu fi nden. Mit einem fürstlichen Vorschuss ausgestattet, macht sich der unerfahrene Köbi auf die Suche und gerät dabei in die geheimnisvollen und gefährlichen Machenschaften der Züricher Unterwelt...

Stephan Pörtner, Goldmann

Deine Meinung zu »Köbi der Held«