• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Bantam, 2007, Titel: 'The Alibi Man', Seiten: 351, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 416, Übersetzt: Fred Kinzel
Kaltherzig

Sie war schön. Sie war ein Albtraum. Und nun ist sie tot ... Durch Zufall entdeckt Elena Estes die Leiche einer jungen Frau - misshandelt und wie Abfall in einen Fluss geworfen. Die Expolizistin beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und entdeckt bald, dass die Tote Kontakt zum Finanzmakler Bennett Walker hatte - einem skrupellosen Mann, der auch Elena einst nur allzu vertraut gewesen ist! Und so muss sie sich den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen, um die Wahrheit aufzudecken - eine Wahrheit, die Elena selbst das Leben kosten kann ...

, Blanvalet