• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • New York: Bantam, 2002, Titel: 'Dark Horse', Seiten: 435, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 616, Übersetzt: Susanne Aeckerle
Schattenpferd

Die reiche Welt des Pferdesports von Palm Beach scheint weit entfernt von der Welt einer Polizistin im Drogendezernat. Doch Elena Estes beging im Dienst einen fatalen Fehler und musste ihren Dienst quittieren. Nun lebt sie unweit von Palm Beach voller Selbstzweifel auf der Farm eines Freundes, auf der Flucht vor sich und ihrer Vergangenheit. Dann wird eine junge Frau vermisst und ihre zwölf Jahre alte Stiefschwester Molly bittet Estes um Hilfe. Aber Estes hat keine Lizenz und auch kein Interesse an einem Fall. Doch je mehr sie über die Leute erfährt, mit denen Erin zu tun hatte, desto misstrauischer wird sie. Hinter der glitzernden, schwer reichen Fassade des Pferdesports existiert eine besonders skrupellose Welt, die von Drogen, Bestechungen und schmutzigen Deals regiert wird und in der korrupte Pferdehändler und abgehalfterte Playboys das Sagen haben.

, Ullstein