Erschienen: Januar 2008

• Barcelona: Tusquets, 2007, Titel: 'Cuerpo a cuerpo', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 430, Übersetzt: Roberto de Hollanda

Jeden Tag steht Samuel an seinem Fenster und beobachtet eine Frau, die an einer Bushaltestelle wartet. Er ist geradezu besessen von ihr und programmiert während seiner Abwesenheit sogar eine Kamera, um ihren Anblick nicht zu verpassen. Durch die aufgezeichneten Bilder wird er jedoch Zeuge eines tragischen Unfalls: Er muss mit ansehen, wie ein Junge von einem Pitbull zerfleischt wird. Eine Tragödie, die Samuels Leben verändern wird. Denn schon bald findet er sich in einen Mordfall verstrickt - einen Fall für Privatdetektiv Ricardo Cupido.

Deine Meinung zu »Das Herz des Mörders«