Das Herz des Mörders

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2008
  • Barcelona: Tusquets, 2007, Titel: 'Cuerpo a cuerpo', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 430, Übersetzt: Roberto de Hollanda
Das Herz des Mörders
Das Herz des Mörders
Wertung wird geladen

Jeden Tag steht Samuel an seinem Fenster und beobachtet eine Frau, die an einer Bushaltestelle wartet. Er ist geradezu besessen von ihr und programmiert während seiner Abwesenheit sogar eine Kamera, um ihren Anblick nicht zu verpassen. Durch die aufgezeichneten Bilder wird er jedoch Zeuge eines tragischen Unfalls: Er muss mit ansehen, wie ein Junge von einem Pitbull zerfleischt wird. Eine Tragödie, die Samuels Leben verändern wird. Denn schon bald findet er sich in einen Mordfall verstrickt - einen Fall für Privatdetektiv Ricardo Cupido.

Das Herz des Mörders

Eugenio Fuentes, Goldmann

Das Herz des Mörders

Deine Meinung zu »Das Herz des Mörders«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren