Erschienen: Januar 2006

• Stockholm: Bonnier, 2003, Titel: 'Den mörka floden', Seiten: 263, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 284, Übersetzt: Lotta Rüegger & Holger Wolandt-Rüegger

In einem abgelegenen Haus werden die Leichen des Ehepaars Haglund gefunden. Die Polizisten Larsson und Magnusson haben schnell einen Verdächtigen: den Kleinkriminellen Bosse Lindberg, dessen Brieftasche am Tatort lag. Nur der Journalist John Nielsen verfolgt eine andere Spur, denn er hat herausgefunden, dass das Ehepaar Haglund eine kriminelle Vergangenheit hatte. Doch bevor er den Schuldigen findet, werden in einem einsamen Sommerhaus zwei weitere Tote gefunden ...

Deine Meinung zu »Tod im Sommerhaus«