Kalte Umarmung

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • London: Hodder & Stoughton, 2004, Originalsprache
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 473, Übersetzt: Gabriele Weber-Jaric
  • München: Heyne, 2006
Wertung wird geladen

Im Westen Irlands wird eine Moorleiche gefunden, die Spuren eines bestialischen Ritualmords aufweist. Kurz darauf taucht ein zweiter Leichnam auf. Wieder gibt es Hinweise auf eine rituelle Tötung. Doch zwischen den Morden liegen Jahrhunderte. Nora Gavin und der Archäologe Cormac Maguire suchen nach der Verbindung zwischen diesen beiden Menschenopfern. 

Kalte Umarmung

Kalte Umarmung

Deine Meinung zu »Kalte Umarmung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren